Spielzeit 2019/2020 ist beendet

Amtliche Mitteilung des NBV

Auszug aus dem Neewsletter März:

Wie unser Vizepräsident im Vorwort schon erwähnte, ist die Spielzeit 2019/2020 von unserem Vorstand für beendet erklärt worden. 
Wir bedauern die Entwicklung sehr, möchten aber alle Beteiligten schützen. Daher ist diese Entscheidung eine logische Konsequenz der aktuellen Lage.

Die Abschlusstabellen der Ober- und Landesliga stehen fest. Die Vereine wurden gestern informiert und haben bis zum 25.03.2020 Zeit, Einspruch gegen diese einzuwenden. Außerdem wurden der NBV-Pokal und alle Mini Turniere abgesagt.
Sollte sich die Situation zeitnah ändern, werden wir unser Bestes geben, um noch möglichst viele Spiele stattfinden zu lassen.

Alle Schreiben findet Ihr auf unserer Website auf der Newsseite in den einzelnen Mitteilungen.

Hannover, 19.03.2020

0
0
0
s2smodern

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1