• Home
  • News
  • Nutzung der Sporthalle für Vereine wieder erlaubt

Nutzung der Sporthalle für Vereine wieder erlaubt

Hallo Liebe Hardegser Basketballer, 

ab sofort ist die Nutzung der Sporthalle für Vereine wieder erlaubt, es müssen allerdings bestimmte vorgegebene Regeln eingehalten werden. Diese haben wir für unseren Verein umgesetzt und Sie sind so auch von der Verwaltung genehmigt worden. Die Regeln sind im Bild beigefügt. 

Das Training der Baskids kann ich bislang nicht freigeben, da bei den Kleinen die Abstandsregeln sicher nicht gewährleistet werden können, außerdem dürfen ja auch keine Zuschauer (Eltern usw.) in der Halle sein. Das tut mir natürlich leid für das Trainerteam (Kathrin, Heike und die Helfer) und die kleinen Baskids. Ich hoffe aber, dass die Entwicklung der nächsten Wochen so verläuft, dass auch diese Gruppe spätestens nach den Sommerferien wieder starten kann.

Alles Gute für Euch und bleibt gesund!
Euer Jürgen Ober

0
0
0
s2smodern

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1