News von den Baskids Hardegsen

Nach gefühlt endloser Zeit konnten wir am 4.09. nun endlich wieder mit den BASKIDS die Halle stürmen - sehr zur Freude aller Kinder, Eltern und Betreuer!!! Eine grosse Wiedersehensfreude unter den Kindern und allen Beteiligten. Da wir einige Kinder noch vor den Ferien verabschieden mussten - die Schule rief - waren die "Kleinen" nun die stolzen "Grossen" und haben sich unseren neuen "jüngsten" von ihrer besten hilfreichen Seite gezeigt. Natürlich muss sich die Gruppe nun neu orientieren, aber schon die ersten beiden Stunden ließen auf gutes Hoffen, auch wenn alles noch recht "wuselig" war.

Leider mussten wir uns auch vor den Ferien von Heike Neumann verabschieden, die uns  aus privaten Gründen nicht mehr unterstützen kann. Trotz des Abschieds ganz offiziell auch hier nochmal ein ganz grosses DANKE an Heike für ihr jahrelanges Ehrenamt und Engagement für die Baskids.

Damit ich nicht alleine mit den Kindern da stehe habe ich nun tatkräftige Unterstützung von 2 Schülern, Lia Zaigler, 16 Jahre, und Jannik Schmidt, 15 Jahre. Vielen Dank auch an die Beiden, die das neben der Schule so motiviert mit mir machen!

Neue Trainingszeit:

Wir treffen uns immer Freitags von 14.30 bis 15.45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Hardegsen - ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Natürlich sind auch wir an einige Corona Regeln gebunden, Infos jederzeit bei mir.

LG Katrin Zaigler

0
0
0
s2smodern

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1