Endlich wieder Basketball!

Nach gefühlt ewiger Zeit, durften wir unter Einhaltung der Corona Bestimmungen im Juli wieder die Turnhalle erobern. Es war eine richtig grosse Wiedersehensfreude von allen. 

Nochmal kurz die Regeln aufgefrischt und los ging es. Die Zeit kamen allen viel zu kurz vor!

Ende Juli mussten wir uns dann schon wieder in die Ferien verabschieden- natürlich mit einem gebührenden Abschluss.
Auf dem Schulhof wurden unsere Schulkinder dann verabschiedet, 9 verlassen uns leider in diesem Jahr - mit einem lachenden und einem weinenden Auge von allen!!
Leider mussten wir uns auch von unserem "Helferlein" Jannik Schmidt verabschieden, der nun eine Ausbildung beginnt. Alles Liebe für Dich Jannik und vielen Dank für Deine Hilfe in den letzten 3 Jahren. 
Im nächsten Turnjahr wird uns Lia Zaigler , 17 Jahre, weiterhin als "Helferlein" zur Seite stehen. 

Am 10.09.2021 starten wir dann wieder mit dem Kinderturnen. Da wir leider keine Kleinkinder Gruppe mehr haben, habe ich mich entschieden ab jetzt 2 jährige in Begleitung ihrer Eltern bei uns mit aufzunehmen. 

Informationen jederzeit bei mir, Katrin Zaigler, unter 05505-8539311 oder 0163-8934608. Gerne auch unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 20210714 WA0020

  IMG 20210626 WA0003 

IMG 20210714 WA0018

 IMG 20210714 WA0029 

IMG 20210723 WA0047 

IMG 20210723 WA0053

0
0
0
s2smodern

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1