Weihnachtswandern

Hallo Männer und Frauen,

es ist wieder soweit! Weihnachten und damit das Weihnachtswandern steht schon fast vor der Tür.

Wir wollen am Freitag, 27.12.19, eine kleine Runde in und um Hardegsen wandern. Los geht es um 17 Uhr am Eselsbrunnen. Die Route kundschaftet Ulli Bartols aus.

Nach der Wanderung kehren wir im Ratskeller ein. Serviert wird ein Schnitzelbuffet. (Vegetarische Sonderwünsche nehme ich gern entgegen.)

Für Marschverpflegung ist wie üblich jeder seines eigenes Glückes Schmied.

Bitte meldet Euch am besten sofort, aber spätestens bis zum 13.12.19 bei mir an. Ihr erreicht mich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Whats App oder ruft an unter 017623266867.

Leitet diese Mail gern an alle Basketballer weiter!

Gruß

Sebastian "Günni" König

0
0
0
s2smodern