• Home
  • News
  • Guter Start in das neue Jahr 2018 für die Baskets

Guter Start in das neue Jahr 2018 für die Baskets

PSV Hann-Münden I. - Hardegsen Baskets 07:    69 : 85 ( 35 : 39 )

Guter Start in das neue Jahr 2018 für die Baskets

Die Hardegsen Baskets starten mit einer sehr guten Teamleistung in das neue Jahr 2018.
Mit einem deutlichen Sieg sind die Hardegsen Baskets ins neue Jahr gestartet.
Sie setzten sich 85:69 (39:35) beim PSV Hann. Münden I. durch.

Die Anfangsphase ging noch klar an die Gastgeber, die nach zwei Minuten mit 9:2 vorn lagen.
Aber dann fanden die Hardegser Baskets schnell in die Spur und gingen in der neunten Minute
beim 19:18 erstmals in Führung.

Dank guter Defensivarbeit lagen die Gäste zu Halbzeit weiter knapp vorn.
Die Entscheidung fiel im dritten Viertel. Die Baskets stellten Ihre Zonenverteidigung noch
einmal um. So kamen die Mündener kaum noch in Korbnähe.
Die Folge: Die Baskets entschieden diesen Abschnitt mit 23:8 für sich.
Davon erholte sich der Gegner nicht mehr.

Wir wünschen auf diesem Wege noch allen Fans, Helfern und Freunden ein frohes und
Gesundes neues Jahr 2018 !!!!
Danke für Eure Hilfe und Unterstützung im letzten Jahr, damit wir den Basketball in
Hardegsen so erfolgreich spielen konnten.

Aussage vom Trainer : „Im Vordergrund des Sieges stand wieder einmal die super geschlossene
Leistung vom Team, da sie über die gesamte Spielzeit um jeden Ball gekämpft haben und den
Siegeswillen nie aufgaben !!“

Nächstes Spiel am Samstag – 10.02.2018 um 18.15 Uhr in Herzberg (Domeyer Park)

Punkte:
J. Lochocki ( 0 Punkte ) J. Schwarz ( 3 Punkte )
N. Najib ( 12 Punkte ) J. Cohrs ( 4 Punkte )
H. Heise ( 18 Punkte ) A. Davidovic ( 1 Punkte )
P. Hoppe ( 8 Punkte ) J. Merten ( 35 Punkte )
M. Schönthal ( 4 Punkte )

Für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg - Monsi

0
0
0
s2smodern