U14 mixed

Alter der Spieler: 12 - 14 Jahre

 

Am Sonntagn den 18.02.2018 spielt die U14mix an der Reihe. Der Gegner kam ebenfalls aus Herzberg, es entwickelte sich ein ziemlich spannendes Spiel. Herzberg ging in Führung, aber die Hardegser konnten nach sieben Minuten ausgleichen und noch bis zur Sirene sechs Punkte Vorsprung herausholen (21:15). Das 2. Viertel wurde enger, Herzberg konnte den Rückstand um zwei Punkte verringern (31:27). Im dritten Viertel kam Herzberg dann auf zwei Punkte heran, doch ein starker Schlussspurt sicherte doch wieder einen deutlichen Vorsprung (40:31). Auch im Schlussviertel kämpfte sich Herzberg noch einmal etwas heran, aber letztlich gewannen die Einheimischen sicher mit 54:46. Bemerkenswert vor allem, da die Hardegser mit drei Mädchen und vier Jungen antraten, wogegen die Gäste allesamt Jungs waren.

0
0
0
s2smodern