Die BASKIDS sind die ersten Gratulanten

Am 27.9.2020 wurde Jürgen Ober, der 1. Vorsitzende der Baskets 07, glatte 80 Jahre jung und auch die BASKIDS wollten sich für sein Engagement bedanken und gratulieren. Eine kleine Delegation traf sich daher still und heimlich bei der Grundschule und dann ging es in Kolone zu ihm. Die Überraschung war gelungen. Jürgen freute sich sehr, als die Kinder vor seiner Tür standen und happy birthday sangen. Auch der Präsentkorb, den wir selber gemacht hatten, und ein Buch mit Foto und Bildern der Kinder kamen gut bei ihm an.

Auch hier nochmal alles Gute Jürgen und vielen Dank für Dein Engagement für den Verein. Bleib weiterhin gesund und munter!

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1