Sommerfest der 🏀U12 Mixed

Schon seit langem geplant konnte nun endlich das Sommerfest der U12 mixed als Saison Abschluss stattfinden. 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Spieler und Spielerinnen am 28.6.2022 zum klönen, Spaß haben, Bratwurst essen und zusammen zu spielen. Mit Spiel und Spaß haben wir den Nachmittag im Garten des Trainerteams Föllmer/ Schönthal verbracht und neben Basketball auch viel Freude bei anderen schönen Spielen gehabt. Auch der 1. Vorsitzende, Herr Jürgen Ober, war mit eingeladen und erfreute sich des zahlreich erschienen Nachwuchses. 

Ab der kommenden Saison wird ein großer Teil der Mannschaft altersbedingt in die 🏀U14 wechseln. Das Trainerteam Schönthal/Föllmer wird diese Kids weiterhin begleiten.

Für die 🏀U12 sucht der Verein noch dringend für die neue Saison einen Trainer oder ein Trainerteam, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und im Umgang mit dem Basketball haben. Die Trainingszeiten können dann variabel abgestimmt werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Verein.

IMG 8368 IMG 8372 IMG 8377 IMG 8381 IMG 8387 2 IMG 8388 IMG 8390 IMG 8395 IMG 8399 

0
0
0
s2smodern

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1