Am 21. Oktober 2022 haben die Baskets07 in Kooperation mit der Jugendpflege der Stadt Hardegsen ein Sportangebot im Zusammenhang des Ferienspaß angeboten. 

Unter dem Fokos "Spaß an Bewegung" wurde ein buntes Bewegungsangebot für 13 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren angeboten. 
Unter der Leitung von Helge und Julia Bredthauer wurde den Kindern ein buntes Programm aus Gruppenspielen, kletter und springen geboten. 
Besonders beliebt bei den Kinder war das Lauf- Bingo. Das hätten sie am liebsten noch viel häufiger gespielt. Dennoch wurde auch der Würfellauf gut angenommen und hat für ein tolle Gruppendynamik gesorgt. 

Ferienspass Oktober 2022

Wir bedanken uns bei der Jugendpflege für die Kooperation und den Eltern für das Vertrauen in unser Angebot. 
Natürlich würden wir uns freuen die Kinder und ihre Familien wieder in unserem Verein begrüßen zu drürfen. 

 

Partner und Sponsoren

Niedersächsischer Basketballverband Freiwilliges Sozialies Jahr im Sport Deutscher Basketball Bund Hardegsen der werbevermittler Logo5quadrat s Logo Ratskeller Retaurant  Freckmannlogo GHfb hoch 1