Herren

Alter der Spieler:
18+

Spielklasse:
Bezirksliga Herren Süd

Über das Team:

Am Samstag, den 17.02.2018 spielten die Herren gegen die Bovenden. Im ersten Viertel holten sie einen schnellen Rückstand noch zum 14:14 Ausgleich auf, das zweite Viertel gestalteten die Hardegser zunächst sehr erfolgreich und führten zwischenzeitlich mit 10 Punkten, doch leider holte der Gegner wieder auf, dennoch reichte es zur 26:25-Führung.  Auch das 3. Viertel konnten die Hardegser für sich entscheiden und mit drei Punkten (41:38) Vorsprung in den Schlussabschnitt gehen. Leider lief es nun nicht mehr rund, Bovenden zog auf zehn Punkte davon, die Aufholjagd der Einheimischen war vergeblich, Bovenden siegte mit 62:85. Schmerzlich vermiss wurden mehrere starke Spieler aus beruflichen Gründen bzw. Krankheit, Mit ihnen hätten unsere Herren sicher gewonnen!

Offizielle Daten bereitgestellt vom Deutschen Basketball Bund:

Spielplan & Ergebnisse

Tabelle

Statistik

0
0
0
s2smodern